TEAM UP! ist unsere customized Projekt & Human Resource Software

Wir haben mit TEAM UP! ein Software-Portal entwickelt, welche als zentrale Plattform für die Verwaltung unserer Kunden, unserer Projekte und unserer Mitarbeiter eingesetzt wird.

TEAM UP! ermöglicht es uns, schnell und effektiv unsere Projekte zu planen sowie mit unseren Mitarbeitern Informationen auszutauschen, Dokumente stets aktuell zu verwalten, sich jeder Zeit über unsere Jobs zu informieren, die persönlichen Projekteinsätze zu koordinieren sowie auch den individuellen Status für die Lohnabrechnung jeweils festzustellen, zu verarbeiten und in digitaler Form nachhaltig zu archivieren. TEAM UP! unterstützt unsere Prozesse bei der individuellen Projektplanung und -steuerung und bildet zudem die Basis unseres fortlaufenden Qualitätsmanagements.  

  • Bewerbermanagement

  • Dokumenten- und Personalverwaltung

  • Projekt-/Einsatzplanung

  • Erfassung von Arbeitszeiten (Freigabeprozesse für Überstunden)

  • Individuelle Statusfeststellung für die jeweilige Lohnabrechnung

  • Persönliches Informations- und Kommunikationsportal

  • Qualitätsmanagement (Zertifizierungen & Bewertungen)

  • Projekt Controlling & Reporting (Forecasts, KPI)

  • Hierarchische Benutzerverwaltung

© 2019 Movemanagement GmbH

Ein Unternehmen der PDMM Holding.

HAUPTSITZ BERLIN

Movemanagement GmbH
Hohenzollerndamm 7

10717 Berlin

NIEDERLASSUNG BONN

Movemanagement GmbH
Rheinaustraße 81

53225 Bonn

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

KONTAKT

030 20 898 44 0

info@movemanagement.de